Icebreaker Jacken

Icebreaker ist eine moderne Sportmarke mit bärig warmen Bekleidungsstücken für alle Weltenbummler und Outdoor Sportler. Icebreaker Jacken sind besonders warme, sehr gut gefütterte und wetterbeständige Jacken und Windbreaker für jedes schlechte Wetter in den kühleren Jahreszeiten. Alpiner Sport und Freizeitsport werden so zum angenehmen Erlebnis. Icebreaker Jacken sind in sehr klassischen Designs erhältlich. Viele Modelle sind mit hübschen und dekorativen Ziernähten versehen, die ein Mehrkammerdesign für die warme Fütterung ermöglichen. Die Stärke der Marke Icebreaker sind aber nicht unbedingt Jacken, sondern funktionale Underwear. Aber auch die Icebreaker Jacken glänzen mit einer angenehmen Transpiration, hohem Tragekomfort und einen guten Preis. Die Icebreaker Winterjacken sind bereits ab 100€ bis hin zu 300€ erhältlich.

Auf der Website www.icebreaker.com lassen sich aber noch viele schöne Designs für Icebreaker Jacken finden. Die Farben der Winterjacken sind meist überaus klassisch und bleiben meist bei schwarz mit Mustereinschlägen und einigen wenigen, schlichten anderen Farben. Diese Marke möchte nicht unbedingt auffallen, sondern qualitativ hochwertige Ware bieten. Günstige Angebote für diese Produkte gibt es beispielsweise auf  snowboardstore4you oder auch auf Seiten wie Globetrotter. Hier lassen sich zusätzlich noch einige Euros sparen. Im Outdoor-Handel wird diese Marke oft noch eher vertreten als auf der eigenen Website. Daher ist es nicht nur praktischer, sondern auch zu empfehlen die Marke im Fachhandel zu suchen. Natürlich gibt es von Ivebreaker auch modische Segelbekleidung und noch viel mehr.

Tags: , , , ,